Team

Das Team von Jens Zimmer hilft immer

Jens-Uwe Zimmer Jahrgang 1971 wurde der Handwerksberuf bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater Ulrich Zimmer ist Maschinenbaumeister und seit Jahren im eigenen Betrieb selbstständig. Da lag es nahe, das auch Jens-Uwe Zimmer einen „ordentlichen“ Beruf erlernte. Bereits im elterlichen Betrieb konnte er sich dazu das Basiswissen aneignen und es stand immer außerfrage, das der Junior in die Fußstapfen seines Vaters tritt.

Schon kurz nach Abschluss der Gesellenprüfung wurde wiederholt die Schulbank gedrückt und 1995 konnte Jens-Uwe Zimmer den Meisterbrief als Gas-Wasserinstallateur und Zentralheizungs- und Lüftungsbauer in der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) innerhalb einer Feierstunde entgegennehmen.

Seitdem ist der selbstständige Handwerksmeister unermüdlich für seine Kunden im Einsatz. Auf zahlreichen Baustellen siehe Referenzen konnten er und seine Mitarbeiter bereits ihr Können unter Beweis stellen. Jens-Uwe Zimmer und sein Team stehen für Zuverlässigkeit, Qualität und Professionalität, denn sie verstehen ihr Handwerk! Hauptsächlich beschäftigt sich das Unternehmen mit der Planung, den Bau und der Unterhaltung gebäudetechnischer Anlagen.

Termintreue und Vertrauen ist der Garant für zufriedene Kunden, deshalb geben wir Ihnen zu jeder Auftragsarbeit zusätzlich unser Handwerker-Ehrenwort und besiegeln jeden Vertrag mit einem kräftigen Handschlag.

Hier ist ein Ehrenwort noch etwas wert...